Tausend Geschichten

Wolfgang Schoch
Hallo, ich bin Wolfgang Schoch und ich mag gute Geschichten.

Ich bin nicht sicher, ob das Leben die besten Geschichten schreibt, aber ich glaube, dass zumindest ziemlich gute dabei sind. Und um diese Geschichten geht es in diesem Podcast.

Vielleicht kennt ihr das ja. Ihr unterhaltet euch mit jemandem und aus dem Small Talk wird plötzlich eine Geschichte, die euch  total überrascht. Eine Geschichte, die euch unterhält, die inspiriert oder auch berührt. Um genau solche Geschichten geht es hier im Podcast. Ich unterhalte mich mit Menschen über ihre Hobbys, über Erfahrungen und Erlebnisse.

Jeder Mensch kann eine gute Geschichte erzählen, wenn man ihm zuhört. Davon bin ich überzeugt. Und in diesem Podcast mache ich mich auf die Suche danach.

Wenn auch ihr eine Geschichte habt, die hier erzählt werden sollte, dann meldet euch gerne.

Die verwendete Musik stammt von Joseph McDade und heißt On The Verge.